Sackgasse zum Frühstück

September 19, 2019 in Turkey ⋅ ☁️ 20 °C

Am Morgen reizt uns das Meer und wir wollen baden. Leider ist es etwas stürmisch und es nieselt leicht. Eigentlich wollen wir am Meer frühstücken und der Weg sieht einigermaßen breit aus. Warum also nicht einfach mit dem Pajero runterfahren während Anni noch hinten im Bett liegt? Nach einem steilen Stück merken wir, dass das wohl keine so gute Idee war. Der Weg wird nämlich plötzlich zum Fußweg, also Augen zu und im Rückwärtsgang den Hang wieder hinauf. Jetzt laufen wir doch lieber runter ans Wasser und sehen was die ganze Zeit so laut gerauscht hat. Es sind über einen Meter hohe Wellen. Wegen dem Sog wagen wir uns nicht zu weit ins Wasser. Ein Fußbad muss ausreichen.

Von nun an ist die Küstenstraße so wie wir sie uns den ganzen Urlaub erträumt haben - viele Kurven, traumhafte Ausblicke. Hinter jeder Ecke ergibt sich ein völlig anderes Bild, was die Schönheit des vorherigen Anblicks in den Schatten stellt. Links sind bewaldete Hänge und rechts ist das tiefblaue Meer. Der Wind und die Sonne sorgen für ein richtiges Strandurlaubsfeeling.