.....zurück nach Hause

October 22, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Das gibt es nicht. Nach dem Regentag gestern ist heute Morgen schönstes Herbstwetter mit blauem Himmel und Sonne, die die gelben Blätter an den Bäumen zum leuchten bringt. Nur wir müssen nach Hause. Na eigentlich ist müssen nicht die richtige Bezeichnung. "Wollen" wäre die bessere Ausdrucksweise. Und da ist es vor allem Michael der nach Hause will. Das Womo muss ausgeräumt und vor allem verkauft werden, bevor das Neue kommt. Im Herbst und zu Coronazeiten vielleicht nicht ganz so einfach. Wir werden es sehen. Also starten wir in Richtung Bremerhaven. Hans-Werner hat uns den Tipp gegeben, hinter Bremerhaven durch den Wesertunnel und dann in Richtung Oldenburg zu fahren. Und so fahren wir durch eine herrliche Herbstlandschaft zunächst auf der A 27 und dann auf der B 427 unter der Weser her. Hinter Varel geht es dann auf die A29 in Richtung Oldenburg, danach auf der A1 bis Cloppenburg. Auf der Landstraße kurz vor Diepholz halten wir an "Utes Imbiss". Das haben wir schon mehr fachgemacht, wenn wir um die Mittagszeit hier entlang gefahren sind. Wir lassen uns die Bratwurst Corona sicher im Wohnmobil schmecken. Im Imbiss waren die Masken nur auf den Hinweisschildern präsent. Es ist früher Nachmittag als wir Zuhause ankommen und dieses Mal muss alles aus dem Wohnmobil geräumt werden. Aber das muss nicht alles heute geschehen. Wie schnell ist doch diese Woche Wohnmobilfahrt vergangen. Auf die nächsten Fahrt werden wir wohl einige Zeit warten müssen. Erst Mitte Dezember bekommen wir das neue Wohnmobil.....und wer weiß, was Corona in der Zwischenzeit noch für Einschränkungen mit sich bringt.Read more