• Day 3

Kehl am Rhein Teil 2

November 16, 2019 in France ⋅ ⛅ 8 °C

Nun waren wir endlich an dem Ort, an dem die europäischen Gesetze beschlossen werden. Die Guten und die weniger Guten :-)
    Nach einem Bodycheck wie am Flughafen und strenger Kontrolle durften wir rein und uns im Gebäude frei bewegen. Überall war Personal, welches in allen Sprachen zur Verfügung stand.

Vor dem Plenarsaal bekam jeder Kopfhörer und einen elektronischen Guide, der einem alles erklärte. Wir waren lang in diesem Gebäude und fanden es mega interessant.
    Das Ganze kostete keinen Eintritt, lediglich die Anzahl der Personen, welche eingelassen werden ist auf 75 beschränkt. Aber wir hatten Glück :-)
    Weiter ging es wieder mit der Tram durch die City und der Hunger klopfte an, denn seit dem Frühstück hatten wir nix gegessen.
    In Kehl zurück, leuchtete „Alexandros“, ein griechisches Restaurant uns an, es brauchte nicht viel Worte und wir haben es uns gut schmecken lassen.
    Am Wohnmobil zurück fielen wir in die Betten und hatten auch hier wieder eine ruhige Nacht.