• Day 78

Überraschungsreise ;-)

January 30, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Was Reisebüros können, können wir auch ;-) Der Plan für heute, war eine Fahrt ins Blaue mit dem Bus. Da wir aus dem System und den Fahrplänen nicht ganz schlau wurden, ging es erst mal nach El Ejido. Dort studierten wir die Anzeigen und der nächste Bus fuhr über Dalias nach Berja. Da beide Orte in den Bergen lagen, stiegen wir ein. Wieder für ein kleines Fahrgeld genossen wir die Fahrt und staunten, das die Baumblüte in den Bergen schon losgeht.
    In Berja angekommen, erkundeten wir die Stadt und staunten über die Sauberkeit, die fast durchgängig mit Marmor und ähnlichen Platten belegten Fusswege und Plätze. Wir gönnten uns einen Kaffee, um das alles geniessen zu können. Danach ging es weiter und natürlich war auch ein Blick in die Kirche mit drin und auch Klöppelspitze war wieder zu sehen ;-)
    Vor der Rückfahrt gab es noch ein Päuschen und leckere Tapas 👍
    Ein schöner Tag und mit dem Sonnenuntergang kamen wir wieder zu unserem Wohnmobil zurück.🌅