Isla Christina

March 11, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 32 °C

Nach langem Überlegen und abwägen, wie wir mit den täglichen Hiobsbotschaften zum Corona-Virus umgehen, haben wir nun entschieden, die Tour fortzusetzen und quer durch Andalusien, vorbei an Sevilla in Richtung Portugal zu fahren. Die Landschaft war ganz anders als erwartet, von den felsigen Küsten ging es stets bergauf und dann wurde die Landschaft fast eben. Unendliche Weiten und Olivenbäume in unendlichen Mengen. Die Temperaturen waren heute mit 32 Grad schon heftig. Sevilla haben wir nach 14 Uhr erreicht und somit auch den "Feierabendverkehr" voll miterlebt 😉
    Aber alles ging gut und als es wieder ruhiger wurde, suchten wir eine Einkaufsmöglichkeit, da unser Wohnmobil fast leer war. Nachdem der Großeinkauf verstaut war, gab es noch ein Leckerli zum Kaffee und wir machten "Lagebesprechung" Das Ergebnis war, das wir noch einmal in Spanien, kurz vor der portugiesischen Grenze Station machen. Also ASCI befragt, Platz zwischen Meer und Salinen ausgesucht und hin gefahren.
    Kurz vorm Ziel haben wir viele Störche gesehen, die hier auf den Strommasten Rast machten. Offensichtlich sind sie schon auf dem Weg in den Norden und bringen den Sommer mit. 🤷
    Der Platz ist ein Naturplatz mit viel Pinien, die wir aber angesichts der Temperaturen gut gebrauchen könnten 😉