Camping La Timpa

November 28, 2015 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Wer sagt es denn, die Sonne scheint uns direkt ins Bett und einem Frühstück im Freien steht nichts entgegen.
    Sogar das Bäckerauto wurde auf uns vorbereitet und kam schon! 9:00 direkt zu uns ans Wohnmobil und brachte leckere Dinge mit, die nicht nur aus Luft bestanden, sondern schmeckten. Wir suchten uns etwas aus und der Bäcker versuchte uns klarzumachen, dass er nun jeden Tag kommt. Auch Sonntags!

Frisch gestärkt erkundeten wir den Campingplatz. Zitronenbäume, Grapefruitbäume, Bananenpflanzen und vieles mehr war zu entdecken.
    Auch die vielen Ebenen des Platzes waren interessant, für jeden ein Eckchen an der Felsenküste.
    Zum Badestrand geht ein Aufzug mitten durch den Felsen, leider wird da gerade gebaut.
    Zuguterletzt haben wir noch ein „Spielzeug“ für Wolfgang gefunden :-) Der Zündschlüssel steckte, aber das Fahrzeug sah aus, als ob es schon lang nicht mehr bewegt wurde.
    Doch das weiß man in Italien nicht so genau. Wir staunen immer wieder, was man auf den Straßen alles so sieht.