Arbeitseinsatz

December 2, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Aufgewacht mit Meeresrauschen, die Sonne spielte auch mit, aber auf das Bäckerklingeln umsonst gewartet 🤔 Aber so gab es eben ein gesundes Frühstück 👍 Mittags musste erst mal eine kleine Strandrunde sein und ein bisschen schauen, was sich in den 5 Jahren verändert hat.
    Dann wollten wir schnell unser Vorzelt aufstellen, dachten wir 🙈 denn unsere beiden Zusatzteile, die wir noch bestellt hatten, kosteten uns einige Nerven. Immer wenn das Luftzelt aufgepumpt war, dauerte es nicht lang und es verlor an Luft. Nach dem dritten Versuch bauten wir die beiden Teile wieder aus und schon hielt die Luft 😉
    Nun alles gut gesichert, das Werkzeug weggeräumt, Tisch und Stühle aufgebaut und nun dachten wir, haben wir uns eine leckere Lasagne verdient. Aber kaum war der Grill angestellt, war der Strom weg 🙈
    In der Rezeption, stellte man die Sicherung wieder an und ab morgen werden wir dann 10 grilltaugliche Ampere haben.
    Also kalte Küche, aber leckere Lachsbrote waren auch nicht schlecht.
    K.o. und zufrieden beenden wir den Tag und morgen werden wir uns erst mal erholen 😂