Satellite
Show on map
  • Day 82

    Ein Tag mit x...

    January 12, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 13 °C

    nämlich nix, dachten wir eigentlich. Der Himmel war am Morgen schon in Richtung Regen eingefärbt, also Homeday beschlossen. Aber der Regen blieb erst einmal oben, also radelte ich warm angezogen zu einem Friseur in Santa Croce und 🎉 kam mit ein paar Haaren weniger wieder zurück.
    Den Preis wagte ich kaum zu nennen, denn für so einen tollen Service und gründliche Arbeit war die genannte Summe ein Grund, mehrmals nachzufragen 🤦
    Wieder zurück, gab es ein kleines Mittagessen und da Wolfgang Biathlon schauen wollte, nutzte ich die immer noch trockene Zeit, ein bisschen zu laufen👍
    Wieder zurück, habe ich mich ein bisschen "verlaufen" und landete bei Helga und Peppo, wo wir noch nett geplaudert und ein gesundes Eiergetränk 🐔 gekostet haben.
    Wieder im Homemobil zurück, fing es an zu tropfen und mit einem Phase 10 Match ging der Tag zu Ende 👍
    Read more