Sonne satt...

January 14, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 14 °C

...und so kitzelte mich selbige am Morgen und erinnerte mich an meine Vorsätze 😉 also Schuhe an und ab ging es. Den Sonnenaufgang im Rücken liefen die Füße wie von allein und am Ende war meine Runde über 7 km lang geworden 💪
    Schnell noch eine Maschine Wäsche sonnengerecht drapiert und dann marschierten wir zusammen eine kleine Runde mit dem Ziel, uns einen leckeren Latte Macciato zu gönnen.
    Wieder zurück ging es mit den Rädern in die Sonne um unsere umgezogen Rheinländer kurz vor Punta Secca zu besuchen, doch keiner war zu Hause.
    Also weiter nach Punta Secca, wo unser kleines Strandlokal leider geschlossen hatte. Es war auch nicht herauszufinden, ob nur heute oder Urlaub, denn soetwas wie Öffnungszeiten oder Schilder gibt es hier anscheinend nicht.
    Also haben wir in einem anderen Lokal nach einem Sonnenplatz gesucht und nachdem wir die Karte auf dem Tisch hatten, war der Hunger schlagartig verschwunden, denn wir wollten weder investieren noch Inventar kaufen 😂🤦
    Also bestellten wir "nur" ein Bier und beim bezahlen, wussten wir, dass der verschwundene Hunger unsere Geldbörse echt in Schutz genommen hat, 10 Euro für 2 kleine Biere
    Aber was soll's, wir radelten weiter und irgendwie hatten heute alle Straßenhunde Lust, Fahrradfahrer aufzulauern und bellend die Verfolgung aufzunehmen. Also kleiner Umweg und ab zum Womo, die Lasagne in den Grill und den Hunger gestillt👍
    Dann noch einen kurzen Besuch bei Helga und Peppo für ein bisschen Erfahrungsaustausch für die Rückreise, natürlich mit einer Verkostung von Spezialitäten 😋