...und alles kam anders 😂

December 6, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Heute war nix geplant denn heute war hier nicht nur Nikolaus, sondern auch der Nationalfeiertag „Día de la Hispanidad“ . Ein Feiertag zur Einheit der spanischsprachigen Welt, auch Kolumbus-Tag genannt. Dann war heute wieder Fussball WM Spanien-Marokko und seit ca 4 Uhr nachts trommelte ordentlich Regen auf Dach 🌧️💧💧💧🌧️
    Also eingekuschelt und den "Gammeltag" begonnen. Doch gegen 10 hörte der Regen auf und ein bisschen später war auch die Sonne ☀️ wieder aktiv.
    Also schnell mal die Womonachbarin Gudrun 😉 gefragt, ob Sie Lust auf eine kleine Wanderung hat und schon machten wir uns auf den Weg 🥾🥾
    Dank Komoot entdeckten wir eine wieder eine schöne Strecke, die wir mit Sicherheit sonst nieeee gefunden hätten, denn der Einstieg ins bergige Gebiet war erst mal total zugewachsen.
    Wieder zu Hause hatten sich unsere Männer auch gefunden und saßen zusammen.
    Natürlich wurden wir herzlich begrüßt und so verbrachten wir noch einen lustigen Nachmittag zusammen👍
    Die erwarteten spanischen Jubelfeiern blieben aus, da wider Erwarten Marokko Sieger war. Eben eine WM, wo wirklich a l l e s anders ist.