Fahrtag in die Wildnis 😂

January 2, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

Ja heute ist Abfahrtstag, es war eine schöne Zeit hier, woran die Bekanntschaft mit Gisela und Günther einen großen Anteil hatte 😉 Leider trennen sich unsere Wege, aber die Hoffnung bleibt, dass wir uns wiedersehen werden👍
    Gegen 11 Uhr waren wir dann abfahrbereit und nach einem Stopp zum Einkaufen und einem Tankstopp ging es ab 🚐
    Vor uns lagen fast 400 km und als das Navi vorschlug, nicht die Küstenautobahn zu nehmen, sondern über die A92N über Granada zu fahren, waren wir dabei👍 und haben es nicht bereut.
    Tolle Landschaften und interessante Orte, die Lust auf mehr machen, aber man muss sich ja auch ein paar Träume für die Zukunft aufheben😉
    Selbst ein paar Berge mit Schnee haben wir gesehen, da kam fast noch mal ein bisschen Weihnachtsfeeling auf 😂
    Am späten Nachmittag kamen wir dann auf dem Campingplatz Parque Ardales an und bekamen nach dem Check-in den Platz Nr. 1 zugewiesen.
    Natur pur, Sand, hügelig - der komplette Gegensatz zum bisherigen Platz, total gemütlich.
    Ein Spaziergang über den Platz, der im Sommer Platz für 250 Zelte hat, artete aufgrund seiner Größe schon fast zur 1. Wanderung 🥾🥾 aus😂
    Erschreckend war wie sich der eigentlich Riesensee aufgrund der Trockenheit der vergangenen Jahre zurück gezogen hat 🫣
    So durchwanderten wir den Seeausläufer, der eigentlich den Platz teilt und stapften auf der anderen Seite wieder hoch. Ungefähr 10 Wohnmobile waren auf der Riesenfläche verteilt, so das man das Gefühl hatte, fast allein zu sein in wilder Natur.
    Am Womo zurück hatten wir uns einen schönen Feierabend verdient und auch ohne TV und wenig Internet war es richtig gemütlich 👍