Haushaltstag👍

November 3, 2023 in Spain ⋅ 🌧 11 °C

Das es hier immer regnet brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen 😂 Also war heute Wasch-,Koch- und Reinigungstag angesagt.
    Selbst die ca. 50 m zu Sanitärhaus hat man nur eine Richtung regenfrei geschafft 🌧️ Aber wozu hat man sich eine schicke Regenjacke genäht😉, die will schließlich auch nicht nur im Schrank hängen.
    Wäschewaschen war auch fällig und das ging hier mit einer App😉 Eigentlich ne coole Sache, die App meldete sich, wenn die Wäsche fertig war, der Trockner konnte reserviert werden und die Bezahlung ging per PayPal 👍
    Zwischendurch gab es viele schöne 🌈 und so machte auch das Kochen Spass. Wir hatten noch einige heimische Fenchelknollen im "Womokeller" , dazu französische Flunder, einfach 😋
    Nun sollte es laut Wetterapp 2 Stunden trocken bleiben, aber anscheinend hat die Wetterfee den vielen Abwasch gesehen und die Schleusen erst einmal wieder geöffnet 😂🌧️
    Selbst meinen Plan, mit dem Bus nach San Sebastian zu fahren, haben wir wieder verworfen, denn selbst das macht bei Ekelwetter keinen Spaß.
    Auch meine Idee, ein bisschen zu laufen, hab ich nach 1 km wieder abgebrochen. Wege matschig, umherfliegende Äste 🤷
    Für morgen haben wir eigentlich beschlossen weiter in Richtung Portugal zu fahren, aber der Sturm dreht ordentlich auf 🌬️Mal schauen 😉