Fahrtag

November 14, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 22 °C

Schön war es hier und entspannend 👍 Auf dem Platz gehören wir nun schon fast zum Inventar😂, doch bevor wir hier sesshaft werden, reisen wir heute weiter.
    In der groben Planung gibt es 3 Optionen 😉
    Nachdem wir soweit fertig waren und losfuhren, war noch ein dicker Morgennebel über uns und außerhalb der Ortschaft kaum was zu sehen. Also fuhren wir erst einmal zum nächsten Supermarkt und kauften in Ruhe ein.
    Und richtig, als wir fertig waren, lichtete sich der Himmel und so ging es in Richtung Süd🚐
    Nach ca. 150 km kamen wir auf den ersten Platz unserer Auswahl und Treffer👍
    Er hat uns sofort gefallen, ruhig gelegen, sonnig, Meeresrauschen im Ohr.
    Das erste Mal seit der diesjährigen Reise, das wir deutsche Wohnmobilisten treffen und dann auch noch mehrere fränkische😂
    Also suchten wir uns ein schönes Plätzchen und richteten uns ein.
    Da unsere Kabeltrommel sich kaum noch drehen lässt, haben wir versucht, sie wieder gangbar zu machen. Doch weder WD40 noch das komplette auseinanderbauen brachte Besserung. Anscheinend hat der Rost im Laufe der vielen Jahre ganze Arbeit geleistet.
    Also wird erst mal manuell gewickelt 😉👍
    Nachdem auch die Satschüssel das erste mal zum Einsatz kam und auch der Grill im Einsatz war, machten wir noch eine kleine Platzrunde und fielen dann zufrieden ins Bett 🌜