Besuch 👍😍

January 4 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

Auch wenn es ein bisschen verrückt ist, heute bekommen wir, wenn auch leider nur kurz, lieben Besuch. 🚗
    Es regnete es die ganze Nacht weiter und auch der Vormittag sieht grau und nass aus.
    Aber es bleibt spannend, denn Marko ist schon nachts vor 2 Uhr aufgestanden, um weiterzufahren🫣 Wer ihn kennt, glaubt jetzt an ein neues Weltwunder.
    Wir haben ihn wieder per Maps online verfolgt und so auch gesehen, das er den kleinen Grenzörtchen "Marco" und "San Marco" einen Besuch abstattete 👍 Das kleine alte Grenzbrücklein war jedoch nicht für Autos, sondern nur für Fußgänger.
    Gegen Mittag kam er dann hier an, wir hatten ihn schon eingecheckt und so ging es erst mal in unser Lieblingsrestaurant zum Essen 🍽️
    Unserem Wunsch, draußen zu sitzen wurde zwar verwundert entsprochen, aber mit bangen Blick zum Himmel, der wirklich noch bedrohlich aussah☁️
    Doch wie von Zauberhand, verschwand die graue, feuchte Suppe schon zwischen Vorspeise und Hauptgericht und wie ein Wunder, war der Rest des Tages sonnig☀️ 😜 Wenn Engel reisen 👍
    Wieder am Platz zurück, spazierten wir dann an der Küste entlang und zeigten Marko die traumhafte Landschaft😍
    Noch einen Absacker in unserem Vorzelt mit Sonnenuntergang und dann entließen wir ihn in seinen dringend notwendigen Schlaf nach so einem langen und aufregenden Tag.🌅