🥔🥔🥔Kartoffel-Challenge, Teil 2 😂

March 2 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

Heute ist unser letzter Tag hier auf diesem Platz, der sicher von uns wieder besucht wird👍 Er ist einfach urgemütlich, es gibt noch viel zu entdecken per 🚲 oder 🥾, die Lage direkt am Meer und die kreative Gestaltung alter Wohnwagen, die hier dann als Mietobjekte angeboten werden. Es gibt in jedem Gang des Platzes Neues zu entdecken 👍
    Gegen Mittag radelten wir dann los, um weiter der 🥔 zu frönen 😂
    In unserem Stempelheftchen hatten wir uns eigentlich 5 Restaurants ausgesucht. Im ersten, einer Pizzeria wurden wir gut bedient und die Patatas waren echt lecker und die Soße hatte eine gute Schärfe😋 Das hatten wir gar nicht erwartet.
    Weiter ging es in das nächste Lokal, auch lecker und beim Kassieren begegnete uns eine deutsche Mitarbeiterin, die das System noch einmal erklärte und der Preis am Ende wäre ein Wochenende im Hotel🏨 😉
    Die nächsten 3 Lokale hatten es offensichtlich verschlafen, denn diese waren geschlossen 🤷
    Also steht unser Sieger fest und unsere 🥇 geht an das Restaurant "Miami" in Miami-Platja 😂
    Da für heute Nacht wieder ein heftiger Sturm angekündigt war, packten wir schon mal alles ein und schauen mal wie die Nacht wird 💨💨💨