Satellite
Show on map
  • Day 133

    Die 🥾🥾 rufen 😂

    March 6 in Spain ⋅ ⛅ 7 °C

    ...und so ging es heute los. Eigentlich sollte es nur eine "Erkundungstour" werden. Mit dem Rad erst ein bisschen zum Start, habe ich es an einer deutschen Arztpraxis abgestellt, man weiss ja nie 😂
    Durch eine Wohnsiedlung, deren Häuser förmlich an den Hang "geklebt" waren, erreichte ich bald eine alte Burg, deren Mauern frei zugänglich waren und man einen traumhaften Blick in die schneebedeckten Pyrenäen hatte. Weiter durch wunderschöne Landschaften, ging es auf einen offiziellen Wanderweg durch eine tolle Landschaft mit alten Steingräbern aus er Zeit 4000 v.Chr. und Dolmen, die natürlich gleich das Bild von Asterix und Obelix in meinem Kopf entstehen ließen😂
    Obwohl dieser Weg wirklich toll war, hatte ich ihn für mich allein, nur ein französisches Pärchen begegnete mir, doch die beiden hatten nur ihre Handys im Blick 😉
    Der Weg in die heutige Zivilisation war dann steil und steinig und ich war froh, meinen Wanderstock dabei zu haben, zwei wären besser gewesen 🤷

    https://www.komoot.de/tour/1459742564?ref=aso

    Wieder zurück, planten wir eigentlich etwas essen zu gehen, doch zum Glück fiel mir rechtzeitig ein, dass ich gestern wieder einmal bei Toogoodtogo bei einem Gemüsehändler ein Überraschungspaket gebucht hatte. Also ab aufs Rad und erstaunlicherweise bekam ich eine Riesenkiste mit Obst und Gemüse für 2,99 👍
    Also Planänderung in der Essensthematik und so gab es heute erst mal einen leckeren Blumenkohl, als Vorspeise ein saftige Birne und zum Nachtisch 🍌. So ein gesundes Leben 👍 und der Inhalt macht uns noch für die nächsten 2 Tage satt 😂
    Read more