• Die Zeit vergeht...

    January 14 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

    ...und so haben wir in den letzten Tagen die beiden netten Südtiroler Franz und Rosemarie verabschiedet, mit der Hoffnung beide im Herbst hier wieder zu sehen👍
    Am Donnerstag war dann "Suppentime" im Baia dell' Orso. Nachdem Hans-Jürgen und Bärbel weitergezogen sind, sattelten wir die Räder und los ging es.
    Der Freitag war zwar nicht kalt, aber ohne Sonne sieht die Welt nicht so toll aus. Aber dieser Tag eignet sich ja ohnehin für Hausarbeiten aller Art 😂 und so wurde bisschen geräumt, geputzt und gekocht.
    Am Nachmittag machten wir es uns mit Peppo und Helga bei uns im Vorzelt gemütlich und es gab ein warmes Getränk 👍 Später kam noch Ute vorbei, die es sich inzwischen in der Wohnung, wo Marko über Silvester wohnte, nun für längere Zeit gemütlich macht.
    Es war ein netter Nachmittag, gegen Abend kam dann Regen und Gewitter. Mal schauen, ob die Wettermacher für morgen wieder die Sonne bestellt haben 😂☀️

    PS: Unser Paket, welches wir am Montag! in der Post abgegeben haben, hat sich heute das erste Mal bewegt in Richtung Catania, Schneckenpost 🐌 in Live😂
    Read more