Satellite
Show on map
  • Wunderschöne Stoffe

    October 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

    Im Stofffachgeschäft haben meine Mutter, Schwester und ich bereits einen schönen Bezugsstoff fur die späteren Sitzkissen gefunden. Irgendwie ähnelt der unserem ehemaligen gemütlichen Sofa stellen wir fest. 😄 Zudem Unistoffe für die Kissen. Gemusterte Stoffe hatten wir reichlich von unseren ganzen Reisen. 😍 Diese haben wir zum Stoffgeschäft mitgenommen und konnten so passende Unistoffe aussuchen.

    Die 180x200 cm Matratze haben wir aus dem Internet. Aus ihr haben wir fünf Teile geschnitten. 😅 Da empfehle ich ein elektrisches Küchenmesser. Wir haben es ohne gemacht und es hat schon etwas gedauert das gute Stück gerade in mehrere Teile zu schneiden. 😄

    Stoffe aus aller Welt sollten den Sprinti schmücken und an die vielen schönen Reisen erinnern. Muster wurden zusammen gelegt und wieder verworfen. Meine Mutter hat wunderschöne Kissen daraus genäht und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. 😄😍🤗

    Auch die Bezüge, Vorhänge, kleine Aufbewahrungsbeutel, Sitzkissen und wundervolle Yogakissen stammen von ihr und verschönern den Sprinter sehr.

    Die beiden großen Teile der Matratze waren eine Aufgabe und meine Schwester hat auch mit angepackt. 😊🧵✂️😘❤️ Die Matratze ist schön weich und gemütlich. 😊
    Read more