• Feeeeeertiiiig!

November 9, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Beim TÜV wird Sprinti vom LKW zum Wohnmobil. 🤩 Er erfüllt alle Kriterien für einen Camper und die Werkstatt staunt nicht schlecht als sie den Ausbau sieht. Neue Papiere 💸, Versicherung ändern und dann geht es zum Gutachter. 😊 Der ist so begeistert das er erstmal seiner Frau den Wagen zeigt. Er meint es wäre der schönste Ausbau, den er je gesehen hat und er macht das schon ein Weilchen. 😊 Das freut uns natürlich sehr. 😌 Das spiegelt sich auch in seiner Bewertung wieder. 66.000 Euro ist unser Baby nun wert. Ausgegeben haben wir nicht annähernd die Hälfte. 😊👌 Wir sind sehr zufrieden. 😄🤩

Die sechs Monate Umbau können sich sehen lassen. Wir freuen uns sehr auf viele schöne neue Eindrücke und Erlebnisse mit unserem Sprinti. 😊 Stolz und happy sitzen wir im fertigen Umbau und grinsen uns an. 😁❤️

Durch die aktuelle Situation auf der Welt ruht sich Sprinti jetzt allerdings noch ein wenig aus.

Was für ein Projekt, was für ein Ergebnis. 🤩 Wir danken allen von Herzen, die mitgemacht haben und auch die es angeboten haben. ❤️😘 Wir sind sehr glücklich über den schönen Ausbau genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und ruhen uns nun etwas in der Sonne auf Gran Canaria aus. 😊🌞❤️

Wer Lust hat, kann sich nach den Fotos hier noch ein bisschen mehr von Umbau anschauen: https://youtu.be/8yK8wH8-W10