Satellite
Show on map
  • Day 4

    Karratha

    October 21, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Am Flughafen warten meine Gastfamilien-Mum mit den Kindern, ihre Schwester, deren Mann und dessen Kinder auf uns.
    Meine letzten Tage verbringe ich viel Zeit mit meiner Gastfamilie und deren Familie. Wir sind am Pool (wir haben hier und bei der Schwester eins), am Strand, in verschiedenen Einkaufsläden und auch oft im eigenen Haus, am Spielen. Jeden Morgen stehe ich um 5:30 auf spiele die Mutti hier und bereite alles vor. Ich habe ein Schulkind hier, welches um 8:00 zur Schule gefahren wird. Die Zwillinge sind in verschiedenen „Vereinen“ angemeldet, sei es im Musizieren oder Gymnastik. Dort werde ich sie ein halbes Jahr mit hin begleiten.
    Am Wochenende lerne ich mit meiner Gast-Mum auf der linken Seite zu fahren, da ich übernächste Woche ihre Aufgaben übernehmen muss.
    Ich habe zudem auch schon deutsche Au Pair Mädchen kennen gelernt.
    Heute sind wir zum Essen bei der Schwester eingeladen. Wir essen gemeinsam, die Kinder schauen einen Film und wir vergnügen uns mit Gesellschaftsspielen.

    Zudem darf ich den super-schönen Strand sehen (Bilder sagen mehr als Worte!).

    Übrigens: Ich hab mich jetzt schon verbrannt (Obwohl ich 50 + Sonnencreme genommen habe und nur ein Tag länger in der Sonne saß) ...

    P.S.: Bei uns sind es heute 36 Grad ... ☺
    Read more