Satellite
Show on map
  • Day 29

    Bye Bye, Amity

    November 15, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Morgen fliegt Amity, nach einem Monat Aufenthalt in Karratha, mit ihrer Gastfamilie nach Perth. Von da aus fliegt sie in ihre Heimatstadt Melbourne.
    Deswegen haben Pauline und ich beschlossen, ihr etwas zum Abschied zu geben.

    Wir fahren zu den Shops und entscheiden uns für einen Erdbeerkuchen.
    Mit unseren Gastkindern gestalten wir den Kuchen und lassen die Kinder ein wenig zusammen spielen.

    Später fahre ich mit Sariah und Blaze nach Dampier. Es ist wirklich mein Lieblingsort zurzeit!
    Wir gehen zum Spielplatz, ich fotografiere die Natur. Nachdem wir von der Toilette zurückkommen stoßen wir auf eine riesige Eidechse. Das Witzige ist, dass ich die Kinder frage, ob das Tier gefährlich ist...
    Ich erschrecke mich einfach so sehr, weil es keine 2 Meter von uns entfernt her läuft.

    Gegen 17 Uhr holt mich Pauline ab und wir fahren zu Amity. Wir lernen ihre Gastfamilie mit den kleinen Zwillingen kennen (sie sind paar Monate alt). Wir setzen uns an den Pool und entscheiden uns für Mc Delivery, heißt: Mc Donalds zum Liefern!!!
    Ihr müsst wissen, dass wir seit Tagen über ein Foto mit diesem Lieferservice-Auto haben wollen und der heutige Tag perfekt dafür ist, da wir zum Abschied noch was spezielles machen wollen.
    Nach vielen Versuchen und vielem Scheitern fahren wir zu Mc Donalds.
    Fazit aus der ganzen Geschichte: Mc Delivery sucks!
    Read more