• Day 78

Kalbarri NP/ Shell Beach

October 20, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Heute morgen haben wir die restliche Küstenabschnitte angeschaut und die Aussicht dann mit einem leckeren Kaffee genossen!
    Weiter ging es in den Kalbarri Nationalpark zum Natural Window!
    Eine Felsformation, die wie ein Fenster aussieht. Ziemlich cool. Uns wurde gesagt das dort in der Regel die Menschen in Schlange anstehen um ein Bild machen zu können. Zum Glück war sie nicht lang 😅
    Die Sonne knallt ganz schön da runter. Man kann dort natürlich auch eine mehrstündige Wanderung machen, unsere war ca 40min lang...
    die meisten starten dann auch morgens um 7Uhr, damit sie nicht in der Hitze wandern müssen. Kann ich mehr als nachvollziehen.

Danach ging es im klimatisierten Auto weiter zur Shark Bay. Der erste Halt dort war der Shell Beach. Ein ca 15km langer Strand der nur aus Muscheln besteht. Vielen kleinen weißen Muscheln. Leider war gerade Ebbe und nach am Strand lagen ganz viele Quallen im Halbtrockenen...
    Nach kurzer Pause ging es weiter nach Denham, dort haben wir die zweite Nach verbracht.