• Day 93

Gloucester Tree

November 4, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Schon wieder hieß es, Camping Sachen backen und I m on the road again:)
    Diesmal runter in den wunderschönen Süden!
    Endlose Straßen durch dicht bewaldete Wälder, ein Nationalpark grenzt an den nächsten!
    Wie kann es auch anders sein, der erste Stopp war in einem Nationalpark.
    Die besonderheit, eine Aussichtsplattform in 58m Höhe. Wurde früher genutzt um nach Buschfeuern Ausschau zu halten.
    Ich als kleiner Schisser bin natürlich nicht hoch. Das ganze sah mir viel zu unsicher aus 😂
    Weiter ging es dann auch schon zum Campingplatz (sind immerhin fast 5h aus von Perth gefahren).
    Der Campingplatz war natürlich in einem Nationalpark. Dieser war früher wohl mal eine kleine Siedlung! Der Platz war einfach nur riesig, außer uns nur noch ein Campervan. Wir hatten ein einsames Plätzchen mitten im Wald. Gegessen und gekocht wurde ohne Licht, zum Duschen hat s leider auch nicht gereicht...wir waren leider nicht in der Lage den kleinen Ofen für heißes Wasser zum laufen zu bringen (das Holz war zu feucht;))
    Da der 🏕️ mitten im tiefsten Wald lag, hatten wir Besuch von sehr sehr vielen Kängurus 😍