• Day 95

Fitzgerald River National Park

November 6, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Heute morgen ging es weiter zu einem der längsten National Parks in Australien.
    Über 100km lang erstreckt er sich an der Küste Australiens.
    Wir haben einen kleinen Hike durch Busch und Sanddünen gemacht und Lunch an einem endlosen weiten weißen Sandstrand gehabt. Das tolle daran, keine menschenseele weit und breit 😍nur wir und das Meeresrauschen!
    Aber auch von den Felsen hat man einen gigantischen Ausblick auf den Ozean.
    Unbeschreiblich schön.
    Gegen Nachmittag ging es dann nach Esperance, dort gibt es eine Great Ocean Road! Gigantisch! So wunderschöne Ausblicke auf die ca 100kleine Inseln die in der Bucht von Esperance liegen.
    Definitiv ein Ort an den ich ein zweites Mal kommen werde.
    Diesmal hatten wir ein Campingplatz in Stadtnähe und wir hatten mehr als Glück noch einen Platz zu bekommen; wir kamen nach 6 an, eigentlich nach halb 7. das Office schließt eigentlich um 6! Trotzdem war noch eine Frau da, die uns mit Augenzwinkern noch einen Stellplatz gegeben hat:)