Satellite
Show on map
  • Day 168

    Perth

    January 18, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Juhuuuuu, am Dienstag ging es für mich nochmal nach Perth 🥰
    Mir ist tatsächlich wieder klar geworden wie sehr ich diese Stadt liebe!
    Es hat sich ein bisschen nach “zu Hause “ angefühlt !
    Es tat so unglaublich gut durch bekannte Straßen zu laufen. Und vorallem ganz liebe Menschen zu treffen!
    Ich hab zwei Tage mit Marie und einem weiteren dt AuPair am Strand gechillt. Und es war als wenn ich nie weg gewesen wäre 🥰 Dana ist ja leider schon weg :( die werd ich wohl dann in USA besuchen ;)
    Und zwei Tage hab ich mit der lieben Tina, eine ehemalige Kollegin aus Bad Urach, und ihrem Mann Jonas verbracht 🥰 Es war soooo toll! Und natürlich waren wir nochmal auf Rottnest!
    Leider hab ich dort meine ersten Schlangen in der Wildnis gesehen 😬 bzw hat sie meist Jonas entdeckt... ich hätte die schwarzen Schlangen glatt für Stöcke gehalten 😅
    Die paar freien Tage waren so wichtig, ich hab meine Reserven wieder aufgetankt und etwas gegen meine Weihnachtsdepression getan ;) ganz so schlimm war s nicht, aber ich muss zugeben ich hatte doch ziemliches Heimweh in der Weihnachtszeit.
    Umso besser und toller war es jetzt alte gute Freunde zu treffen. Jetzt ist das Energielevel wieder komplett voll!
    Und das Beste ist: Marie kommt ab April in die Nähe von Melbourne. Sie wird dort ihren Farmjob machen, damit sie ein zweites Working-Holiday-Visa bekommt. D.h sie ist dort ca 10Monate ( dann kann sie gleich noch n drittes beantragen ;))

    Kann es kaum erwarten bis April ist ;) 🥰
    Read more