Satellite
Show on map
  • Day 171

    Apollo Bay

    January 21, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Von einem Urlaub, ab in den nächsten... so isch s lässig 😅
    Meine Hostfamily ist Samstag in ein Ferienhaus in die Apollo Bay an der Great Ocean Road gefahren!
    Da ich erst Samstag Nacht angekommen bin, bin ich Sonntag dann mit Zug und Bus nachgefahren. Und vor lauter umpacken, waschen, Müll rausbringen und und und hab ich doch glatt meinen Bikini vergessen 😬😅 naja wollte mir eh einen neuen kaufen. Das Wetter war leider nicht so berauschend; windig und regnerisch, aber ich wollte auf keinen Fall nackig in den Neoprenanzug beim Surfen. Miranda hat uns alle vier nämlich am Dienstag für einen Surfkurs angemeldet 🥰 es hat sooo unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn ich gefühlt then halben Ozean geschluckt habe... Fergus hatte nach ca 10min im Wasser genug und hat sich dann die Sanddünen runtergerollt...also hatten wir alle Spaß am Vormittag und waren anschließend so richtig platt. Miranda und Audrey haben direkt gesagt das sie es auf alle Fälle wieder machen wollen:) da konnte ich ihnen nur zustimmen ! Ich hoffe sehr, dass sie nochmal die Möglichkeit ergeben wird. Am Nachmittag war Miranda dann noch ne Radtour machen und ich bin mit Kinder un Hund an den Strand! Tja kaum war die Tür zu, haben wir bemerkt das wir keinen Schlüssel dabei hatten... der lag in der Küche... guter Platz 🙈🤷🏽‍♀️ ich bin es einfach nicht gewohnt einen Schlüssel mitzunehmen, da wir in Melbourne einen Türcode haben. Miranda hat dann später die Besitzer angerufen, es gab zum Glück noch einem im Garten. Puh nochmal Glück gehabt!
    Tags zuvor waren wir noch am Otway Lighthouse. Dieser war natürlich in einem Nationalpark. Auf dem Weg dorthin haben wir ein paar Koalas gesehen 🥰 die können sich glücklich schätzen dort zu leben! Und es hat sehr viel geregnet heute. Und durch den Wind sah das Meer richtig mystisch aus ;)

    Es waren richtig schöne Tage. Sehr entspannend und ich hab das Gefühl jetzt so richtig angekommen und aufgenommen zu sein.
    Man freut sich dann doch zu hören das man vermisst wurde und nicht das man glatt vergessen hat das ich auch noch da bin 🤷🏽‍♀️ Kinder halt 😅
    Read more