Satellite
Show on map
  • Day 316

    Trentham Falls

    June 14, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 7 °C

    Ganz spontan (nach einem ausgiebigen Sleep in) hab ich beschlossen nach Trentham zu fahren und dort den Wasserfall anzuschauen. Wollt ich schon länger mal machen und der liegt ganz in der Nähe von Marie s Wohnort. Also perfekt, wir treffen uns heute wieder.
    Bei gefühlt 16 grad und Sonne pur bin ich Richtung Nordwesten gefahren. Und mit jedem Kilometer wurde es grauer, kälter und nasser 😅 hätte ich mir eigentlich auch denken können.
    Tja also waren s am Ende nur noch 8grad, welche sich deutlich kühler angefühlt haben 🥶 tat trotzdem sehr gut an der frischen Luft zu sein. Nach dem Wasserfall haben wir uns auf die Suche nach was essbaren gemacht, zuerst im Örtchen Trentham. Aber entweder waren die Cafés schon zu oder hatten Mittagspause oder waren eben noch gar nicht wieder auf. Sind dann also ins nächste Örtchen ca 20km entfernt und haben dort lecker Pie und n süßes Stückchen im Auto gegessen. Dann ging es auch schon wieder heim, am Abend waren Marie und noch mit Dana zum FaceTimen verabredet. Auch wenn wir alle woanders sind, hat es sich angefühlt als wenn wir zusammen sitzen. Es haben nur die obligatorischen Käsenachos mit Käsedip gefehlt ;)
    Read more