• Day 3

Riesenanwesen in den Reisfeldern

June 21, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Nach dem Frühstück und einem kurzen, sehr anstrengendem Bad in den Wellen vor Canggu habe ich meinen Freund Patrick, seinen Onkel und Michelle getroffen und bin mit Ihnen nach Nyambu zum Anwesen eines befreundeten Ehepaares gefahren um den Tag dort zu verbringen. Wir wussten überhaupt nicht was uns dort erwartet und waren völlig geflasht als wir dort ankamen. Auf dem Privatgrundstück, welches auf ehemaligen Reisterrassen liegt, stehen mehrere Häuser, unter anderem ein altes, importiertes javanisches Holzhaus und alles ist super schön eingerichtet mit sehr geschichtsträchtigen Gegenständen.
    Nach sehr schönen Gesprächen und einem tollen Abendessen bin ich eingeladen worden dort doch auch zu übernachten, was ein heftiger Kontrast zur vorigen Nacht im Hostel war.

Alles in allem war es ein sehr schöner erster Tag und ich war ein bisschen überwältigt - von der Gastfreundlichkeit, dem Haus und wie schnell sich alles hier entwickelt.