Cat Ba

October 26, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 24 °C

In diesem kleinen, süßen, scheinbar nur für Touris angelegten Ort haben wir unsere Tage verbracht. Hier haben wir Lannen und Jason aus Nha Trang wieder getroffen und uns Abends zum Billiard und Karten spielen verabredet. Tagsüber wurde sich ausgeruht bei einem Mini Spaziergang oder am Strand.
    Es gab jede Menge "Western Food" und das haben wir uns fast jeden Tag gegönnt. Bald steht der Abschied von Südostasien an und damit dann auch das Schlemmerleben 😬😅
    An unseren letzten beiden Tagen sollte es aber nochmal richtig rund gehen. Philipp ist wieder völlig fit und es gibt im Nationalpark tolle Wanderwege mit einer atemberaubenden Aussicht auf wunderschöne grüne Berge. Aber vorher wollen wir die Bootstour in die echte Halong Bay machen. Dafür sitzen wir morgens um 8:30Uhr bereit und warten auf den Bus. Pünktlich mit meinen beginnenden Kopfschmerzen und Fieber 🫠 super Timing.
    Die Bootstour haben wir natürlich trotzdem gemacht.
    Am nächsten Morgen wurde ich dann wach mit 39°C Fieber, Halsschmerzen und nem geschwollenem Gesicht 🥴 einen Tag Pause hab ich, bevor es wieder nach Hanoi geht.