Oh Dougie ❤️

January 5, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

Wir haben uns für einen Haussit beworben, damit wir kostenlos über Weihnachten und Sylvester in Australien wohnen können. Nach über zwei Wochen dachte ich können wir es wahrscheinlich gar nicht mehr abwarten weiter zu ziehen. Gelandet sind wir in einem frisch renoviertem Haus und einem wunderschönen Hund mit genau der richtigen Portion Frechdachs im Blut.
    Ihn heute "zurückzulassen" war unglaublich schwer.
    Nie zuvor hab ich erlebt das Philipp morgens um 5:30Uhr aus dem Bett springt. Er hat ein kratzen an der Tür gehört und während er in seine Klamotten springt ruft er "Er ist wach! Er ist wach! Mein Dougie ist wach!" Und das jeden Tag 😅
    Die Tage bestehen aus zwei bis drei Spaziergängen, spielen, spielen spielen und haufenweise Kuscheleinheiten. Wie süß es doch einfach ist, wenn der Hund einem in jeden Raum folgt, weil er einfach in deiner Nähe sein möchte. Wie sehr wir wieder nach Hause wollten, weil wir wussten das uns die kleine Seele vermisst (und wir ihn) und sich unendlich freut, wenn wir wieder da sind.
    Natürlich war nicht alles toll. Er ist halt auch ein Frechdachs. Einmal ist er uns entwischt und hat eine Frau mit Baby und Hund erschreckt. 3 Klopapierrollen hat er geklaut und direkt zerstört. Meine geliebte Sonnenbrille hat er sich geschnappt und einmal zugebissen.
    Dann ist man böse, sieht diesen unschuldigen Hundeblick und vergisst sofort wieder böse zu sein.
    Jetzt liegen wir in unserem neuen Camper und vermissen den Hund.

Irgendwann einmal.. ✨