Longbottom Beach

January 15, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

Heute sind wir größtenteils gefahren um die große Strecke bis auf diese Halbinsel zu machen. Wir sind jetzt im Bundesstaat South-Australia, das besondere hier ist die Zeitzone. Es ist einfach eine halbe Stunde später als noch in Victoria. Normalerweise sind Zeitzonen ja immer um volle Stunden versetzt.

An unserer Destination angekommen gab es erstmal Tee. Wir dachten ja immer es ist ein Klischee, dass Briten viel Tee trinken aber nein, das ist es nicht. Wir haben die ganzen letzten 6 Monate nicht so viel Tee getrunken wie in dieser Woche. 😅 Es ist aber auch schön, besonders Abends in der Runde mit einem Tee und Keksen zu sitzen und ein bisschen aufzuwärmen,. Fast so gut wie Glühwein 😉😅

Bevor es zu unserem Schlafplatz ging, waren wir noch an diesem riesigen weißen Strand. Bei den Google Fotos dachten wir noch, dass es unreal ist aber es ist tatsächlich extrem blau. Schade nur das Ebbe ist und das Wasser so weit weg. Aber wir haben einen schönen ausgiebigen Spaziergang gemacht.