Flucht vor den Orks..

February 22, 2023 in New Zealand ⋅ 🌧 5 °C

Oder eben dem Regen. Denn heute gab es nur Regen für uns. Es hat schon in der Nacht in strömen geregnet und leider sogar ins Auto. Die Bettdecke war etwas Nass und meine Turnschuhe.
    Die meiste Zeit haben wir in einem Cafe im Pass verbracht und überlegt was wir nun am besten tun. Eigentlich wollten wir eine Nacht hier verbringen, damit wir genug Zeit haben uns alles anzusehen. Aber auch die nächsten Tage stand Regen an. Mit dem Regen wurde es auch gleich richtig kalt. Also sind wir spontan durch den Pass gefahren und haben nur an diesen zwei coolen Orten auf dem Weg angehalten. Die Steine erinnern uns an eine Szene aus dem Film der Hobbit.
    Wir wollten nur mal kurz schauen, weil es ja immer noch regnet. Konnten uns aber gar nicht so schnell wieder losreißen. Die Szenerie sah einfach so cool aus und man konnte sich richtig verlaufen zwischen den riesigen Steinen. Einige Fotos sind richtige Suchbilder geworden.
    Am Ende waren wir komplett durchnässt und ziemlich durchgefroren aber glücklich wieder im Auto.
    Die Frage ist halt immer nur- Wie trocknen wir jetzt alle Sachen in dem kleinen Auto? Vorallem wenn man sich darin die ganze Zeit noch aufhalten muss.