Badewannentag

February 23, 2023 in New Zealand

Was macht man eigentlich wenn man in einem kleinen Camper wohnt und es den ganzen Tag nur regnet?
    Für uns klang ein Tag in der Therme da einfach zu perfekt. Wir haben uns vorgestellt wie wir da in der Schwimmhalle auf den Liegen entspannen, das Internet nutzen können und ab und zu mal in den warmen Pool springen.
    Wir haben uns richtig dick angezogen, damit wir nachher nicht frieren wenn wir wieder gehen müssen. Unsere Snacks sind in der Tasche, es gibt keinen Grund diesen Ort vor dem Schließen zu verlassen.
    Voller Vorfreude bezahlten wir unseren Eintritt, betreten das Gelände und stehen dann erstmal leicht geschockt da.
    Das ist alles draußen! Alles.
    Wir gehen also in unseren dicken Klamotten zwischen den Pools entlang zur Umkleide. Um uns herum sind schon alle in ihren Badeanzügen.
    In dem ersten Becken haben wir uns dann erstmal aufgewärmt und belustigt festgestellt, dass hier einige Menschen mit nicht so begeisterter Miene rumlaufen. Wahrscheinlich haben sie alle das gleiche gedacht.

Den Tag verbrachten wir damit zwischen den warmen Pools (38-42°C) und den witzigen Rutschen hin und her zu flitzen. Wir konnten ein bis zweimal rutschen bevor wir bibbernd wieder im warmen Wasser saßen. Auch wenn es immer noch regnete, dies ist in 40°C warmen Wasser viel besser auszuhalten.
    So sauber waren wir auch schon lange nicht mehr. 😅