Satellite
Show on map
  • Day 244

    Coco

    March 5, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

    Auf diese kleine Hundedame dürfen wir die nächsten Tage aufpassen. Wir haben als kleine Pause wieder einen Haussit.
    Diese Pause hier brauchen wir aber auch. Pause auf Weltreise klingt ja total absurd, man hat doch die ganze Zeit frei.
    Wir haben die letzten Wochen so viel neues gesehen und so viel gemacht, dass ich an einem Punkt wirklich dachte wir sind schon seit einem Monat in unserem Spaceship unterwegs (dabei waren es gerade 14Tage). Hier gibt es so viele tolle Ecken, so viele Footprints kann ich gar nicht schreiben.
    Ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr auszusteigen und Fotos zu machen oder mir etwas länger anzusehen. Das war dann der Punkt an dem ich wusste, jetzt braucht mein Kopf eine Pause.
    (Das heißt aber nicht, dass wir keine Lust mehr haben zu reisen 😉)
    Bis es mit dem nächsten Camper weiter geht, haben wir 8 Tage. Eigentlich wollten wir mit einem Relocater bis nach Auckland fahren, durch den Zyklon ist aber vieles ausgefallen. Also mussten wir das Flugzeug nehmen. Im Sinne der nötigen Pause war das aber besser für uns.
    Wir haben uns in den langweiligsten Park den wir finden konnten gelegt. Nur eine Wiese und ne grüne Hecke, damit der Kopf auch wirklich ruhe hat. Gar nicht so einfach in diesem wunderschönen Land.
    Mit der kleinen Coco ging es jeden Tag an ihren liebsten Platz auf Erden, den Strand. Ein Problem war nur sie wieder nach Hause zu bekommen. Die blieb einfach Stur stehen und wollte wieder ins Wasser. Auch wenn sie im Wasser schon gezittert hat. Vielleicht sollte sie eigentlich ein Seehund werden. 😅
    Read more