• Day 266

Auf geht's nach...

March 27, 2023 in French Polynesia ⋅ ⛅ 26 °C

Seit Beginn der Reise träumt Philipp nun schon davon und wenn wir jetzt schon über den großen Teich fliegen, macht es einfach Sinn, dort auch mal auszusteigen. Die Aufregung stieg von Stunde zu Stunde. Wir fliegen am 28. März um 16:30 los und landen in der Vergangenheit am 27. März um 22:15. Wir sind noch nie zu einem früheren Zeitpunkt angekommen als abgeflogen. Über die Datumsgrenze ist das wohl normal aber das mussten wir auch erstmal lernen. Das Buchen der Unterkunft ging nämlich erstmal schief. Ahnt ja niemand, dass man die Unterkunft vom 27. März an buchen muss, wenn man erst am 28. März losfliegt. Da wir den Ankunftstag nur per Mail geändert haben, hoffen wir Mal, dass alles klappt und wir nicht am Flughafen übernachten müssen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das was kommt. 🤗
    Ach so.. falls ich es noch nicht erwähnt habe, es geht übrigens nach Tahiti in die Süüüüüdsee. 🎉

(Mit dem Video hätte ich auch schon vor Monaten anfangen können 😅)