Goodbye Canada 🇨🇦

October 6, 2022 in Canada ⋅ ⛅ 19 °C

Wir waren wieder zurück in Victoria und schauten uns die Ecken dieser Stadt an, die wir noch nicht gesehen hatten. Gestern liefen wir durch den Beacon Hill Park und durch das schicke Villenviertel, vorbei am Wasser entlang, zurück zu unserem Nachtlagerplatz. Und heute schlenderten wir zum Fisherman's Wharf Park während Püppi schon an der Fähre wartete, um am Nachmittag mit uns überzusetzen in die USA, nach Port Angeles.

Der letzte Tag in Kanada... Das fühlt sich wirklich komisch an! Wir haben das Land und die Leute in den drei Monaten kennen und lieben gelernt und viel erlebt und gesehen. Es war der perfekte Auftakt unserer Reise, inklusive Höhen und Tiefen.
    Wir sind ganze 13.140 km mit Püppi (T5) von Ost nach West durch Kanada gefahren. Jetzt sind wir gespannt wie es weiter geht. 🤗

Der Grenzübergang via Fähre war entspannter als gedacht. Bevor es auf die Fähre ging mussten wir unsere Fingerabdrücke abgeben und wurden ein paar Sachen gefragt (nächste Unterkunft, Aufenthaltsdauer, Grund unserer Reise, etc.). Am Ende wurde Püppi tatsächlich gar nicht gefilzt.
    Und auf der Fähre konnten wir sogar Delfine beobachten.

Goodbye Canada 🇨🇦!
    Hello USA 🇺🇸!

... Erstmal zu Walmart Preise vergleichen, wir hoffen es ist hier etwas günstiger! 😄🤞