Satellite
Show on map
  • Day 5

    Langweilige Krankentage

    November 20, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

    Als ich morgens um kurz nach 7 in Chiang Mai aus dem Nachtzug ausgestiegen bin, hatte ich extreme Halsschmerzen. Der Ingwertee zum Frühstück war also mehr als notwendig. Leider habe ich mich trotzdem total erkältet und merkte immer mehr, dass ich keine Energie hatte. Die folgenden Tage musste ich dann leider akzeptieren, dass meine Zeit in Chiang Mai nicht wie geplant verlaufen würde. Ich bin also quasi nur zum Essen aus dem Hostel gegangen und habe ansonsten auf dem Balkon gechillt und viel geschlafen. Nach zwei Nächten in einem wunderschönen, kleinen Hostel bin ich dann innerhalb der Stadt umgezogen und habe dort Freunde aus Bangkok wiedergetroffen.

    Dort habe ich mich auch erst mal direkt in die Chill Area begeben und mich weiter ausgeruht. Lustigerweise war ich nicht die einzige, der es schlecht ging. So habe ich den Holländer Justin kennengelernt und wir konnten zusammen leiden.

    Während eine Etage tiefer also fleißig Songs aus den Charts liefen und Beer Pong gespielt wurde, tranken wir oben unseren Tee und hofften auf schnelle Besserung.
    Read more