Satellite
Show on map
  • Day 25

    In love with New Orleans

    October 21, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute war mein erster richtiger Tag in New Orleans und es war einer - wenn nicht sogar der schönste Tag bisher🥰

    Angefangen hat mein Tag mit einem zweistündigen Training in einem Fitnessstudio direkt an der Canal Street (die „Hauptmeile“ im French Quarter) mit Ausblick auf die belebte, palmengesäumte Straße🚶🏽‍♀️🚗🏋🏽‍♀️

    Den restlichen Tag habe ich einfach die Straßen vom French Quarter sowie den Garden District erkundet 🚶🏽‍♀️

    Der Garden District hat mir ganz besonders gut gefallen. Die prächtigen Häuser sind teilweise so sehr für Halloween geschmückt dass es schon grußelig ist 🎃👻🧙‍♀️ Hier ist es sooo schön grün, die riesigen Bäume in der Mitte der Straße lassen alles noch griabiger und mysteriöser wirken🌳🕸

    Am Abend haben wir uns alle im Garten vom Hostel getroffen und zusammen ein bisschen getrunken und gequatscht🤌🏾🍻 als auf einmal alle weg waren, haben Consti (a Bua aus Würzburg der gerade eine Weltreise macht) und ich beschlossen noch in eine Kneipe zu gehen💃🏼 Die Kneipe in der wir waren hieß “the krazy korner” und befindet sich direkt in der Partymeile - der Bourbon Street 🥃 Absolut geil mit Live Musik und super Stimmung!!!🤩

    Habe mich schon jetzt in New Orleans verliebt🫶🏽❤️‍🔥
    Read more