Road to Hana 🪨🌿

November 18, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Ein MUSS wenn man auf Maui ist, ist die road to Hana im Osten der Insel 🏝 Nachdem ich hier durch die engsten, dreckigsten und steinigsten Straßen gefahren bin OHNE den Mietwagen zu beschädigen, bin ich glaub ich jetzt in der Lage, in Zukunft keine Felgen von Papas Auto mehr anzufahren…😂

Die Straßen sind furchtbar aber der Nervenkitzel lohnt sich so so sehr denn hier sieht man so unglaublich viele verschiedene Landschaften. Wir sind durch den grünsten Dschungel gefahren, haben riesige Bäume und Wasserfälle gesehen, sind direkt am Abgrund zum Meer gefahren, haben Kühe und Goaßen gesehen und zum Schluss sind wir noch durch eine Lavastein-Landschaft gefahren während die Sonne vor uns im Ozean untergegangen ist und neben uns die Wolken über dem Haleakalā aufgezogen sind.
    ☁️🌅🌋🌿🌳

Am Pipiwaytrail haben wir dann einen längeren Zwischenstopp eingelegt um die Seven Sacred Pools und den schönen Trail zu sehen. 🪵🥾

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Es war ein wunderschöner Tag, ich glaube die Bilder sprechen für sich🙏🏾😍🫶🏽