• Day 5

Playas del Coco

April 2, 2016 in Costa Rica ⋅ ☀️ 33 °C

Costa Rica bietet eine grosse Auswahl an Stränden und natürlich sind die meisten sehenswert - jedenfalls wurden uns einige empfohlen. Da wir keine Ahnung haben und unsere besten virtuellen Freunde 'Google' und 'Tripadvisor' die gesuchten Orte sowieso immer von ihrer besten Seite zeigen, werden unsere Entscheide nach Verfügbarkeit günstiger Unterkünfte und Erreichbarkeit per öffentlichen Bussen gefällt.
    Unser erster Strand war der Playa del Coco im Hotel M&M Beach House. Eine hübsche, überschaubare Bucht mit vielen Restaurants und Souvenirshops, jedoch wenig Menschen am Strand. Zu unserer Überraschung gab es hier tatsächlich ein Hard Rock Café! Zwar waren wir geistig auf höhere Preise eingestellt, dennoch hauten uns die teuren Preise fast vom Hocker. Ein wenig preiswerter war da bereits das 'Zi Lounge Restaurant' (wobei immer noch teuer) und vorallem die Pizza und der Tropical-Salat mit Ananasstückchen waren den Preis wert!