• Was für eine Horrornacht

August 6, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Wir liegen noch nicht lange im Dunkeln als wir Wetterleuchten durch unser Zelt wahrnehmen. Gleich steigt etwas Panik auf. Doch Olli beruhigt mich dass es wohl vorbeizieht. Also doch schlafen. Jedoch nicht lange, da werden wir von wild prasselndem Regen geweckt. Dazu kommen Blitze und Donner. Aneinandergekauert und etwas ängstlich warten wir bis es vorbei ist. Nächste Runde Schlaf bis es wieder los geht mit dem Getose. Platzregen und wildes Leuchten. Auch das ist irgendwann vorüber. Es fällt immer schwerer wieder einzuschlafen da uns die Angst im Nacken sitzt dass der Blitz unser Zelt trifft. Nicht ganz unbegründet nervös kommt auch das dritte Gewitter zu uns. Diesmal noch lauter, ein Schlag der uns erstarren lässt...Es wird bereits hell und wir fühlen uns noch nicht in der Lage um sechs aufzustehen. Um sieben klingelt der Wecker und wir warten noch bis der letzte Regen nachlässt um das Zelt abzubauen...puh wir haben die Nacht überstanden.Read more