Satellite
Show on map
  • Day 3

    Stage 3: Rowardennan-Inverarnan

    June 8, 2023 in Scotland ⋅ ☁️ 13 °C

    Die Nacht im Mehrbettzimmer war durchwachsen.....hier ein Schnarcher, dort Geraschel....das nächste Mal nehme ich mir Ohrstöpsel mit 😅
    Demnach stand ich früh auf, frühstückte und genoss noch etwas den wunderschönen Morgen am See bevor es dann los ging Richtung Beinglas Farm, meiner heutigen Unterkunft. Laut Auskunft vieler Wanderer ist der heutige Abschnitt mit vielen kleinen Höhen und Tiefen sowie Steintreppen nicht ganz ohne. Viele nehmen sogar eine andere komfortablere Route durch den Wald, jedoch ohne Ausblick auf den See. Diese Herausforderung wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und nahm den Originalweg. Und ja, es war zum Teil sehr anspruchsvoll aber wunderschön direkt am See. Ich hatte manchmal das Gefühl am Meer zu wandern, da der Wind das Wasser in schönen Wellen ans Ufer plätschern ließ. Noch dazu kam gegen späten Vormittag die Sonne raus und es wurde richtig warm. Fast die gesamte Etappe führte am See entlang und nun gegen Ende verließ der Weg das Ufer und es ging etwas in die Highlands hinauf. Ein kleiner Vorgeschmack für die morgige Etappe. Und nun bin ich gespannt auf meine Nacht in dem kleinen Hobbithaus, welches ich gebucht habe....Wir werden sehen 👋😉Read more