Satellite
Show on map
  • Day 4

    Stage 4: Inverarnan- Tyndrum

    June 9, 2023 in Scotland ⋅ ⛅ 18 °C

    Die Nacht in dem Hobbit Hut war ok....
    Nach einem schnellen kleinen Frühstück packte ich meinen Rucksack, wappnetet mich gegen die Sonne und die Mücken und los ging es! Die Sonne schien bereits heute morgen schon kräftig, sodass ich bereits nach 2 km zur kurzen Hose wechselte 😊 Es ging raus in die Highlands und ich war einfach nur beeindruckt von den Bergen um mich herum. Ein wahnsinnig schönes Panorama heute, jedoch führte die heutige Etappe sehr oft an der Straße entlang, sodass man immer ein Rauschen im Hintergrund hörte....Was solls! Das änderte nichts an der Aussicht. Etwa bei der Hälfte des Weges ging es in ein Waldstück hinein, pure Stille, wunderschöner Weg und ich fühlte mich etwas heimisch 🙂 Danach ging es über Weiden, wo die Schafe entspannt mähten... Nun bin ich in meiner heutigen Unterkunft angekommen, wieder ein Hobbit Haus, und entspanne mich in der Sonne. Gleich geht es noch einkaufen, denn morgen steht eine 30 km Etappe an und ich muss mich mit entsprechender Verpflegung ausrüsten 😉Read more