Satellite
Show on map
  • Day 8

    Ortswechsel

    September 6, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

    Eigentlich wollte ich hier täglich schreiben, aber dazu komme ich überhaupt nicht. Jetzt ist schon Dienstag, das heißt es ist eine Woche her, dass ich in den Flieger gestiegen bin 🤯
    Den Sonntag in Ubud habe ich mit einer Wild Water Rafting Tour und einer anschließenden Massage verbracht. Die hat richtig gut getan, nach dem langen Flug und dem ganzen Rucksackgeschleppe. Nach der Massage bin ich noch etwas über den Ubud Market geschlendert. Ich würde am liebsten die ganzen Stände leer kaufen, alles ist so schön. Aber das muss bis zum Ende warten. 🤭
    Abends bin ich noch mit 4 anderen Backpackern Essen gewesen. Einer von ihnen, Caleb, wird mit mir noch weiter nach Canggu reisen. Mit einer anderen, Luisa, verabrede ich mich locker fürs Wochenende um dann in den Norden zu fahren. Die ersten Male ist es mir etwas schwer gefallen, die Leute anzusprechen, mittlerweile geht das gut. Viele sind alleine unterwegs und dementsprechend sind alles eigentlich ziemlich kontaktfreudig.
    Montag bin ich mit Caleb dann nach Canggu gefahren. Das Surf & Party Mekka von Bali. Hier kommen wohl die Australier her um ihre Sommerurlaube zu verbringen. Ich genieße den Nachmittag am Strand, bevor es dann abends mit einigen Leuten aus dem Hostel in einen Beachclub geht. Feiern mit den Füßen im Sand hat was 😅
    In Canggu bleibe ich auch 3 Nächte, das werden wohl die Nächt mit eher weniger Schlaf. Canggu selber ist ziemlich touristisch, aber trotzdem ist hier eine coole Atmosphäre.
    Read more