Satellite
Show on map
  • Von Seebrücke zu Seebrücke 🌉

    April 5, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

    Augen auf - tatsächlich scheint die Sonne ☀️
    Das wird ein prima Wandertag zur neuen Seebrücke Koserow.
    Den Uferweg bis Zempin, der strandnah verläuft und wir bekommen einen Vorgeschmack auf den auflandigen Sturm von Westen. Immerhin haben wir den im Rücken.
    Am Übergang zum Gedenkatelier Niemeyer - Holstein wechseln wir zum Achterwasser. Vorbei am Forsthaus Damerow geht's auf Waldwegen an den Torflöchern vorbei zur Seebrücke Koserow. Mittagsrast 1 h, jeder kann sich umschauen, was essen usw.
    Zuerst bin ich auf die Seebrücke, dort hat es uns fast weggeweht🌬️
    Danach ein leckeres Fischbrötchen mit Matjes und Glühwein. Kalt ist es ja auch
    Den Gedanken an den Rückweg am Strand schnell verworfen und wieder Richtung Achterwasser in den Wald. Und den haben wir bis Zinnowitz im Prinzip nicht mehr verlassen.
    Durch den veränderten Rückweg haben wir heute wieder mehr km absolviert als geplant.
    Aber von den 19 Mitwanderern hat niemand gemeckert und alle haben durchgehalten!
    Mein Termin heute: 15.30 Uhr Ganzkörpermassage.
    Heißt doch schließlich Wohlfühlwoche 😀
    Da komme ich gerade her. Jetzt fühle ich mich wie neugeboren und einer neuen Wanderung morgen gewachsen. Muss mich nur noch entscheiden, wohin. Aber in Abhängigkeit von der Wettervorhersage.
    Auch heute gab es nach dem Abendessen noch eine Verdauungsrunde mit einem geistigen Getränk. Heute Jalapa Punch.......nur Vitamine 🍹🤣
    Read more