Satellite
Show on map
  • Day 3

    Ein total verhexter Tag

    July 15, 2019 in England ⋅ ☁️ 17 °C

    Dass ich mich als erfahrene Patentante gut mit Taufen auskenne habe ich heute gleich zwei Mal unter Beweis gestellt... Zunächst fiel morgens mein Handy ins Klo (danke für Nichts an die Modeindustrie für viel zu kleine Hosentaschen) und dann tropfte mir Nachmittags die Schokosauce von der Waffel auf die Kamera...(ob mir das was sagen sollte?!) Beides konnte aber unter geduldigem Einsatz von Frederik und vieeel Desinfektionsmittel Gott sei Dank gerettet werden.

    Ansonsten verbrachten wir den Tag heute auf einem der schönsten Märkte Londons: Camden Market/Lock. Die Atmosphäre dort ist einfach einzigartig, schon die Straße auf dem Hinweg überzeugt durch die fantasievoll gestalteten Häuserfassaden und in den vielen kleinen Ständen in den kleinen Gassen der Stables gibt es viele liebevoll angefertigte Handwerkswaren, Souvenirs, außergewöhnliche Kleidung und viel Essen.

    Vor unserem kleinen Mittagssnack und der Rettungsaktion meiner Kamera gab es noch einen kleinen Fototermin mit Amy Winehouse und dann ging es nochmal kurz nach Hause, denn für den Abend stand ein weiteres Highlight an: wir lösten Frederiks Geburtstagsgeschenk ein und gingen ins Musical "Wicked" (ja ich weiß, ein sehr uneigennütziges Geschenk von mir😇).
    Highlight trifft es nichtmal annähernd! Auch wenn wir nicht alles haben verstehen können, es war total kurzweilig: super Darsteller, tolle Musik, grandiose Kostüme und Bühnenbilder!😍

    Im Anschluss machten wir dann noch einen kleinen Spaziergang vom Piccadilly Circus (im Dunkeln einfach noch viel cooler) über den Leicester Square zum Trafalgar Square, von wo aus uns der Bus sicher wieder nach Hause brachte.
    Read more