Satellite
Show on map
  • Day 19

    Letzter Tag

    June 20, 2022 in Mexico ⋅ 🌧 28 °C

    Heute schlafen Sonja und ich aus. Dann gibt es noch ein letztes gemeinsames Frühstück bevor Sonja die Fähre nimmt um nach Tulum zu fahren. Ich leg mich nochmal zwei Stunden hin, bevor ich auschecke und anschließend noch etwas durch die Straßen von Isla Mujeres schlendere. Als es anfängt zu stürmen und aus Kübeln zu schütten suche ich nochmal einen Unterschlupf im Hotel und nehme dann auch die Fähre nach Cancun. Auf der Fähre wird mein Rucksack total durchnässt. Ich gönn mir noch eine Pizza und fahre dann mit den öffentlichen Bussen in Richtung Flughafen. Dort komme ich 7 Stunden vor meinem Flug an. Der Check-In dauert ewig, der Flug geht trotzdem pünktlich um 23:40 los. Ich schlafe 6 Stunden und als ich aufwache sind wir nur noch 2 1/2 Stunden von Frankfurt entfernt. Dort angekommen nehme ich den Zug nach Düsseldorf. Gefühlt dauert der Weg von Frankfurt nach Düsseldorf länger als der Flug von Cancun, aber abends um halb 9 bin ich endlich zuhause 🏠Read more