Huka Prawn Park mit Leonie

August 31, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 12 °C

Eigentlich wollten wir in einen Streichelzoo. Dieser war aber wegen Besitzerwechsel noch genau bis Sonntag (also morgen...) geschlossen. Also fuhren wir auf einen Spielplatz in Taupo und fragten ein paar Eltern, was man hier so mit unseren Kindern machen könnte, da wir im Internet nichts fanden. Leider gibt es in Taupo nicht wirklich viel für kleine Kinder🙈🙈 Letztendlich entschieden wir uns für den Prawn Park und es war der absolute Hammer. Eigentlich ist der Park hauptsächlich dafür gedacht um Shrimps zu angeln. Da sich das, aber als sehr sehr sehr schwer herausgestellt hat und die Kinder nach zwei Versuchen schon ungeduldig wurden, gaben wir relativ schnell auf und genossen die anderen Aktivitäten im Park. Dieser war total toll gestaltet, mit vielen Hindernissen und Wasserattraktionen. Man konnte außerdem Tretboot fahren und Regenbigenforellen füttern. Die Kinder hatten einen riesen Spaß. Bis kurz vor Ende, als Tommy dann ins Fußbad gefallen ist (er hasst es wenn er bzw. seine Klamotten nass sind) für ihn war dann der Spaß zu Ende, wir fanden es eigentlich ganz lustig 😂😂
    Es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Ausflug und wir hatten unseren Spaß in einem wirklich genialen Park. 🦐🦐🦐
    Zum Abschluss ging es noch in den Maggas (ja so wird McDonald's in Neuseeland abgekürzt 😂) und natürlich, statt auf dem besten Spielplatz der Welt, mit echten Flugzeug zu spielen, verläuft sich Tommy ins McCafe (wir saßen im Restaurant, eine Tür daneben) und schreit das gesamte Restauranr zusammen. 😂😂 Aber da ich natürlich alle 2 Min. nach ihm schaute und man ihn bis ans andere Ende von Taupo schreien hat hören, hatte sich das Problem schnell gelöst und wir konnten unser Dessert genießen. 😅😅