Einfach nichts tun

April 7, 2023 in India ⋅ ☀️ 31 °C

Heute haben wir uns fest vorgenommen, auszuschlafen, hat geklappt, aber wir sind noch vor der großen Hitze wach - ein Glück!
    Zum Frühstück spazieren wir nach Madrem rein und genießen ein ausgiebiges Frühstück mit Sandwiches, Eiern und leckeren Säften und Kaffee.
    Den Tag haben wir nichts geplant, also machen wir uns vormittags los zum Strand. Unser einziges Ziel ist es zu Fuß zum nächsten Örtchen zu spazieren.
    Auf diesem Weg begleiten uns mehrere Biere und Cocktails in den etlichen Beach Bars. Im Meer zu Baden versetzt uns in unsere Kindheit zurück. Wellenspringen! Ich bin ein wenig zu klein für die Wellen, also muss Max manchmal als Halt dienen, damit ich nicht samt Brille untergehe. 🙈
    Wir schaffen es nie mehr als 10-15 Minuten in der Sonne zu laufen, aber die Bars bieten ja hervorragenden Sonnenschutz und erfrischende Getränke.
    Bei einer „laufenden“ Verkäuferin decken wir uns mit Armbändern ein - was auch sonst. Sie hat das Verkaufsgespräch übrigens nur ins Laufen bringen können, weil sie uns als weiße chicken lollipops bezeichnet hat - Sympathiebonus für den guten Humor. 🍗
    Zum Nachmittag sind wir dann völlig fertig, schnabulieren ein Curry in Arambol und lassen uns mit dem Taxi zurück in die Unterkunft fahren. Dort gibt’s eine ausgiebige Dusche, für Max ein Schläfchen und für mich ein paar Sudokus.
    Am Abend verschlägt es uns wieder in den Wood Pegger nebenan. Hier spielt heute Abend eine Psy Rock Band - Max ist hin und weg. Ob es die wohl bei Spotify gibt? Er wird es nach dem Konzert herausfinden. #fanboy
    Ein schöner Abschluss des Tages. 🍹🎸