Von Mt. Angel nach Seattle

August 14, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Heute heisst es Abschied nehmen von der Pazifischen Nordwestküste 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺!
    Um 7.30 sind wir in Mt. Angel gestartet und waren um 11.30 in Sea-Tac am Flughafen. Wir waren im Irrglauben, dass Alaska Airlines auch einen Vorab-Checkinn anbietet...Nope...Gepäck kann frühestens 4 Stunden vor Abflug aufgegeben werden. Bedeutet, dass wir morgen ganz früh am Flughafen sein müssen- hätten gerne eine Stunde länger geschlafen 🤷‍♀️.
    Plan B musste her...wir haben an unserem Airport Hotel gestoppt und die Koffer abgestellt und sind direkt nach Magnolia gefahren, um noch einmal Abschied zu nehmen. Letzter Starbucks in Downtown Magnolia 😭. Bevor wir unser Mietwagen in Downtown Seattle abgegeben haben, konnten wir nicht anders als zu Mittag (war auch Abendessen zugleich) bei Giddy Up Burgers in Ballard zu halten.
    Nach der Abgabe des Mietwagens sind wir an die Waterfront um noch einmal einen Blick auf den in der Nachmittagssonne glitzernden Puget Sound zu werfen. Von der Waterfront sind wir wieder bergauf bis zur Haltestelle des Light Link Trains in der 5th Ave gelaufen und von da aus zurück zum Flughafen gefahren, wo wir die letzte Nacht verbringen bevor es morgen früh nach Tampa geht.